Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 26. August 2009

Sockenpaar 17/2009: Mojos


Meine ersten Mojos sind gestern abend fertig geworden. Es sind gleichzeitig auch meine ersten Toe-up-Socken und bis auf den Anschlag, der mir noch nicht so gut gefällt, hat alles prima geklappt. Allerdings hab ich sie nicht gegengleich sonder symmetrisch gestrickt. Ich mag das persönlich lieber.

Welche Wolle das war, weiß ich leider nicht mehr, da ich die Banderole verschusselt habe.

2 Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
Deine Mojos sehen toll aus. Bin durch Zufall - wie das so ist - auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr gut.
Ich komme wieder :-) Liebe Grüße Tanja

Sunsy hat gesagt…

Die Mojos sehen immer ein bisschen seltsam aus, ne? Aber ich weiß ja inzwischen auch, dass sie sich gut tragen lassen ;) - irgendwie steh ich auf solche ausgefallenen Dinge ;)

Mal sehen, wann es nun mit unserem Treffen klappen könnte... vielleicht kriege ich das in der 38. KW noch hin, bevor wir nach SCO fahren, davor sieht es schlecht aus... Termine, Termine und Fortbildungen...

Sag mal, wann es dir da am besten passen würde oder ob du gar nicht kannst...

glg, Sunsy

Kommentar veröffentlichen