Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 14. Juli 2009

Neue Socken

Zum einen ist die letzten Tage ein Paar Stinos aus der Trekking Handart in der Farbe Provence fertig geworden.

Die Wolle ist superschön warm und sehr kuschelig. Aber für irgendein Muster war sie mir einfach zu dunkel, das hätte zu sehr geschluckt. Deswegen sind es einfach nur Stinos geworden. Ging wenigstens schön schnell *gg*

Zum anderen bekommt meine Mama demnächst ein kleines Wellnesspaket von mir. Sie hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren mit meiner Oma und hat sich natürlich auch wegen unserer Lütten jede Menge Sorgen gemacht. Teil dieses Überraschungs-Wellness-Paketes werden Socken aus Regia Silk nach dem Muster “Krauses Wellenspiel” aus dem Genialen Sockenworkshop mit einer kleinen Abwandlung in Form der “drei Maschen rechts zusammenstricken”. Der erste ist gestern abend fertig geworden. Den zweiten hab ich heute morgen angeschlagen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen