Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 22. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Da wir das Weihnachtsfest bei der Familie verbringen werden und deswegen heute schon Richtung Sauerland starten werden, wünsche ich allen meinen Lesern schon heute ein

fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es von mir dieses geniale Video über das ich letztens bei FB gestolpert bin:

Montag, 17. Dezember 2012

Der blaue Klaus

ist mir gestern von den Nadeln gehüpft.

Die Kusine meines Mannes hat nämlich letzte Woche einen kleinen Jungen bekommen und wir werden Mutter und Kind an Weihnachten sehen. Da muss natürlich ein kleines Mitbringsel mit.

In Ravelry grassiert da gerade ein fürchterlicher Virus mit niedlichen kleinen Püppchen, Knubbelchen genannt.

Und so war klar, was wir mitbringen.

Passend in blau-weiß, da der kleine Mann im Ruhrgebiet zur Welt gekommen ist *grins*

Montag, 10. Dezember 2012

Verlosung

Lange habe ich schon keine Verlosung mehr gepostet, aber die liebe Kima verlost gar wunderschönes Spinnfutter und dazu kalorienfreundliche Pralinen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Glück ;-) Euer Klärchen

PS: Da ich derzeit nur Weihnachtsgeschenke stricke, gibt es leider nichts zu zeigen. Dafür kommt nach Weihnachten umso mehr *zwinker*

Samstag, 8. Dezember 2012

Kindheitserinnerungen

Gerade günstig beim Edeka entdeckt.

Ratet mal was ich dieses Wochenende beim Weihnachtsgeschenke stricken gucken werde ;-)))