Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 5. November 2012

Schalke-Kammzug *gg*

Ich hatte hier noch einen gut abgelagerten blau-weißen Kammzug aus Australischer Merino vom Wollschaf, aus dem sich mein Schatz nun einen Schal wünscht. Damit dieser auch schön kuschelig wird, hab ich extra versucht dicker zu spinnen. War mit der Merino gar nicht so einfach. Beim Verzwirnen ist der Faden ein paar Mal gerissen. Aber Übung macht den Meister. Hab ja auch noch so 300 gramm davon da *lach* Verzwirnt hab ich mit einem dunkelblauen Konengarn, dass ich auch schon ewig hier habe. Beim Verzwirnen hab ich dann mal die Spulenkapazität meines Kiwis getestet.

Mal schauen, wie ich jetzt den Schal mache. Ich bin dann mal bei Ravelry gucken...

1 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Mit Fussball habe ich leider nix am Hut, aber Blau ist einer meiner Lieblingsfarben. Wird bestimmt toll dein Garn.
LG Sheepy

Kommentar veröffentlichen