Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 14. August 2012

Meine neuste Errungenschaft

ist ein Nadelspiel aus Veilchenholz von Holz und Stein.

Auf dem Wollfest in Schwabsburg hatte ich mir eins aus Ebenholz mitgenommen und bin ganz begeistert.

Jetzt ist es aber in letzter Zeit so, dass ich immer mehr mit 2,25er Nadeln stricke und da hatte ich bisher nur die Rundnadeln von Knitpro, wollte aber auch gerne ein Nadelspiel haben. Und zur besseren Unterscheidung mangels Nadelmaß ist es halt jetzt eins aus Veilchenholz geworden.

Strickt sich total suuuuper.

Tja, und so ein empfindliches Holz-Nadelspiel muss ja auch gut verpackt reisen und will es auch kuschelig haben. Außerdem schrieee diese Wolle einfach: Nimm mich !!!    ;-)))


Montag, 13. August 2012

Wollmäuse

Letztens bei FB gesehen:


Dienstag, 7. August 2012

Schottland

Hier mal mein Reisetagebuch mit den schönsten Urlaubsbildern für euch.

Am besten unten rechts auf Vollansicht klicken und bei Optionen (taucht auf, wenn ihr mit der Maus ganz oben über den Bildschirmrand fahrt) auf langsam stellen. Dann könnt ihr auch die Texte in Ruhe lesen *lächel*

 

Viel Spaß beim Angucken ;-)

Euer Klärchen

Sonntag, 5. August 2012

Sockenpaar Nr. 17 - Patricias Schokoladenseite

so genannt, weil sich die liebe Patricia bei unserem letzten Stricktreffen in Bad Dürkheim einen Crazy Zauberball in der Farbe Schokoladenseite ausgesucht hat und sich ein paar Socken von mir gewünscht hat.

Fertig geworden sind sie zwar schon im Juli, aber leider bin ich vor dem Urlaub nicht mehr zum Fotografieren gekommen.

Und da Patricia auf großem Fuß lebt, sind sie meinem Dekofuß leider etwas zu groß, aber der neuen Besitzerin passen sie zum Glück wie angegossen.