Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 20. Mai 2012

Sockenpaar Nr. 13

Da meinen Mann das Ruhrgebietsheimweh plagte, haben wir uns spontan zu einem kleinen Besuch über das Wochenende bei Schwiegereltern entschieden.

Bereits an Vatertag wurden die Simplex Socken nach dem Muster von Regina Satta angeschlagen und am Freitag während der Autofahrt fleißig weiter gestrickt.

Kaum hatte ich am Freitag abend die Fäden vernäht, hatte meine liebe Schwiegermutter die Socken in der Hand äähm bzw. am Fuß und meinte: die passen wie angegossen ;-)

Ok, ich habe mir dann am Samstag noch direkt auf Ihre Kosten ein neues Knäuel kaufen dürfen, damit ich auch für den Rückweg noch was habe und ich habe dann den Turbo eingelegt und während die Bayern verloren haben, habe ich die Socken verpaart.


Daten: Simplex
Größe: 37
Nadelstärke: 2,25 fürs Bündchen und 2,5 für den Rest
Wolle: Fortissima Socka Mexiko, Farbe: 57




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen