Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

gb pics für facebook

GB Pics - Guten Rutsch

Samstag, 17. Dezember 2011

Donnerwetter Nr. 2

ist fertig geworden. Aus Zeitgründen mit glattem Fuß aber mir gefallen sie auch so super gut.



Ich hoffe sie gefallen dem Empfänger auch.

Damit ist Sockenpaar Nr. 22 für dieses Jahr fertig. Dafür dass ich jeden Monat mind. 1 Paar stricken wollte, bin ich ganz schön stolz auf mich.

Falls wir uns vorher übrigens nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch beschenken aber vergesst vor lauter Freude nicht, worum es Weihnachten eigentlich geht.

Und zwischen den Jahren gibt es hier auf jeden FAll noch ein bisschen was zu lesen.

Euer Klärchen

Samstag, 10. Dezember 2011

Donnerwetter

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich unser Geburtstags-Marathon im November und der Weihnachtsbasar unseres Strickkreises Anfang Dezember ganz schön auf Trab gehalten haben, kann ich endlich mal wieder ein bisschen was zeigen:


Endlich sind meine Donnerwetter-Socken fertig geworden und es war heute sogar halbwegs akzeptables Foto-Licht, so dass ich euch die Socken in Originalfarbe zeigen kann. Die bleiben übrigens bei mir *lächel*



Von dem Muster bin ich so begeistert und die sitzen so prima, dass ich am Donnerstag gleich noch ein Paar anschlagen musste. Musste vorallem auch deswegen, weil meine Knitpro Cubics angekommen sind. Das sind eckige Stricknadeln, für die die sie noch nicht kennen. Und ich bin total begeistert. Ich stricke aus Zeitgründen den Fuß nämlich glatt rechts und dabei zeigt sich erstens ein super gleichmäßiges Maschenbild und zweitens hab ich endlich diese blöden Übergänge zwischen den Nadeln nicht mehr. Yipppieh. Da macht das Stricken mit dem Nadelspiel gleich noch mehr Spaß.
Und jetzt das Beweisfoto für euch: