Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbstwichteln

Bei meinen lieben Wupperspinnern wurde mal wieder gewichtelt und neugierig wie ich bin, wurde das Wichtel-Wickel-Knäuel von mir direkt nach dem Auspacken angestrickt.

So sah es direkt nach dem Auspacken aus:
Wupperspinner-Wichtelpaket
Den Lolli hat sich übrigens gleich mein liebes Töchterlein geschnappt.

Fieser Weise hat die liebe Elli so gewickelt, dass die erste Socke schon halb fertig war, als das erste Geschenk herausfiel, nämlich ein Labello mit tropischem Fruchtgeschmack. Kurz vor der Spitze der ersten Socke fiel dann das zweite GEschenk heraus. Eine Hülle für besagten Labello in gleicher Farbe, wie die von mir gestrickten Socken *gg*

Die ersten Geschenke
So, ich geh dann mal weiternadeln. Ach ja, und da die Wolle ziemlich bunt ist, werden abgewandelte Mojos draus. Die wollte ich schon lange mal wieder stricken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen