Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 12. September 2011

Kindersocken u.a.

wurden gewünscht. Die Kusine meines Mannes hat sich für Ihre Jungs gestrickte Socken gewünscht. Und da die beiden Herren noch mit Gr. 31 und 26 durch die Welt laufen, hab ich natürlich zugesagt. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder so kleine Socken zu stricken.

Und jetzt gibt es auch endlich mal wieder ein paar Bilder für euch:
Kindersocken Gr. 26
Kindersocken Gr. 31

Außerdem wünscht sich mein Papa Kniestrümpfe für den Winter und diese kriegt er dieses Jahr zum Geburtstag. Dieser ist zwar erst im November, aber da ich mein Durchhaltevermögen kenne hab ich mir gedacht, ich fang mal besser früher an. Tja, und was soll ich sagen: Nach einer Woche ist Socke Nr. 1 bereits fertig und Socke Nr. 2 auch zur Hälfte. Ich bin ganz stolz auf mich.
Kniestrümpfe Gr. 43
Es sind übrigens wirklich Kniestrümpfe, allerdings täuscht die Perspektive etwas.

So, ich geh jetzt mal an Socke Nr. 2 weiter nadeln.

Liebe Grüsse
Euer Klärchen

1 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ja, mit Socken stricken kann man nicht früh genug anfangen, gerade in diesem Jahr.
Super geworden
LG Sheepy

Kommentar veröffentlichen