Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 24. September 2011

Circular Socks

Nachdem die Kniestrümpfe für meinen Papa bereits letzte Woche fertig geworden sind, hab ich mal eines der Muster von meinem langen Wunschzettel bei Ravelry abgearbeitet, welches mich schon ganz lange reizt.

Ein passendes Knäuelchen Austermann Step mit Jojoba und Aloe Vera (die reinste Wellness schon beim stricken) war auch schnell gefunden. Und da das Muster sehr eingängig ist, hab ich für das Pärchen nicht mal ne Woche gebraucht.

Circular Socks

Gestrickt übrigens mit Knitpro 2,25 in Gr. 39 für mich


Als nächstes werden neue Handschuhe fürs Töchterlein angeschlagen. Ist morgens auf dem Weg zum Bus ganz schön kühl an den Fingern.

Bis bald
Euer Klärchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen