Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 2. April 2011

Hilfe gegen die Wollsucht

finden alle, denen es ähnlich oder schlimmer geht als mir zukünftig hier: Woolwatchers.

Einfach genial *kicher*

Ach ja, und damit ihr nicht denkt, ich surf nur noch im Internet gibt es an diesem WE auch mal wieder ein paar wollige Fotos.

Hier haben sich gerade mal wieder die Prioritäten verschoben, weil meine Lütte sich die Woche das Handgelenk verstaucht hat und wir 3,5 Stunden im Krankenhaus verbracht haben und ich mir dann noch nen leichten Hexenschuss eingefangen hab.

Aber dafür sind die Kneipenstricker endlich fertig und schon die erste Socke für meinen Schatz. Wie gesagt, Bilder folgen ...

1 Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hihihi die Woolwatchers sind klasse.. und direkt neben dem Text ne Anzeige von Wolle und über dem Text 4 verlinkungen zu wolleshops... gut das ich nur Wolle sammele...

Lachende Grüße

Michaela

Kommentar veröffentlichen