Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag oder Der beste Mann der Welt

Die letzten Jahre hat sich mein lieber Göttergatte ja beharrlich geweigert mir etwas zum Valentinstag zu schenken, obwohl er von mir immer eine Kleinigkeit bekommen hat.

Und so hat er mich dies Jahr ganz doll überrascht und all die letzten Jahre wieder gut gemacht *grins*

Ich hab nämlich von ihm ein nettes kleines Spielzeug bekommen:


Das schöne an so einem Ebook-Reader (den es momentan übrigens bei Weltbild im Angebot gibt) ist, dass man ihn nicht nur Nutzen kann, um seine Handgelenke zu schönen, in dem man keine dicken Wälzer mehr stämmen muss, sondern auch Hörbücher und Musik darauf hören kann. Aber das Allerbeste ist, dass ich demnächst nicht mehr meine Strickanleitungen ausdrucken muss, sondern diese direkt als pdf auf mein kleines Spielzeug ziehen kann und dann sämtliche Anleitungen (und übrigens auch die entsprechenden Bilder in Farbe) immer dabei habe.

Hach, ich bin ganz begeistert... ich geh jetzt mal ein Täschchen dafür stricken. Hab da so eine Idee in Double-Face, bin ja gerade in Übung.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und -leserinnen noch einen schönen Valentinstag

3 Kommentare:

Strickliesel-Bea hat gesagt…

Oh, das ist ein wirklich tolles Geschenk!!

Ich hab zu unserem Jahrestag den Reader von Thalia bekommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!!

Grüßle
Bea

Hilda hat gesagt…

Huiiii..... da hat er sich aber wirklich angestrengt :-)

Liebe Grüße
Hilda

Sunsy hat gesagt…

WOW, na das ist ja ein Wahnsinns-Valentinstags-Geschenk ;)

Und ich hab meinen Schatz kurz vorher "angefleht", den Valentinstag dies Jahr ausfallen zu lassen, weil ich immer erst nach Geschäftsschluss kaputt zuhause war und nichts mehr besorgen konnte...

Gehen wir eben irgendwann im März, wenn wir etwas Zeit haben, schön essen :)))

glg, Sunsy

Kommentar veröffentlichen