Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 5. Februar 2011

Es wird ruhiger

hier im Blog in nächster Zeit werden, denn ich stricke an Kalinumbas wundervollen 5th Anniversary Scarf. Ich habs mich tatsächlich getraut.

Die Wolle von Drops Baby Alpaca silk ist ein absoluter Traum an Weichheit.
Leider hab ich erst 4 Reihen, sonst würd ich schon mal was zeigen. Vielleicht morgen, wenn meine Kamera und das Wetter mitspielen.

Die Verpaarung der Socken passiert also nur nebenbei oder unterwegs oder sonst, wenn ich nicht genügend Konzentration für das Tuch habe. Wird also etwas dauern.

Aber ich musste einfach anfangen, nachdem meine Wolle endlich da war. Ich halte euch auf dem Laufenden *lächel*

Liebe Grüsse

1 Kommentare:

Strickliesel-Bea hat gesagt…

Ohja Corinna, ich bin schon sehr gespannt auf die Anstrickbilder!!!

Grüßle
Bea

Kommentar veröffentlichen