Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 23. Januar 2011

Frisch verliebt

habe ich mich vor wenigen Tagen in eine wunderschöne Stola. Entworfen hat sie die unglaubliche Kalinumba und gestrickt hat sie die fantastische Uta, für die das übrigens ihr erstes Doppelstrickprojekt war *schluck*

Wer mal gucken mag, schaut bei Kalinumba unter "5th Anniversary scarf" oder direkt hier bei Ravelry.

Ich hab ja schon lange mit dem Doppelstricken geliebäugelt und da ich absoluter Katzenfan bin, hab ich jetzt drei Tage mit mir gerungen und heute die Wolle bestellt.

Da ich ein günstiges Angebot gefunden habe, wird sie jetzt aus Baby Alpaca silk von Drops. Ich fürchte schon, die wird so kuschelig, die werd ich gar nicht mehr ausziehen wollen *gg*

Und ich hab mir sogar schon ein Ziel gesetzt. Im Mai zur Kommunion der Nichte meines Mannes soll sie fertig sein.

Jetzt muss ich nur noch warten bis die Wolle geliefert wird, und dann geht es los *freu*

LG Corinna

2 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Corinna,

die ist aber wirklich wunder-wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitt hat gesagt…

Na da hast Du Dir ja ein Großprojekt vorgenommen, ich bin schon an einem Topflappen verzweifelt. Viel Ausdauer wünsche ich Dir und viele liebe Grüße
Brigitt

Kommentar veröffentlichen