Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 2. Januar 2011

1 aus 2011

Wie versprochen gibt es ganz frisch von den Nadeln - noch warm sozusagen - das erste Sockenpaar in 2011. Gestrickt wurde es aus einem Knäulchen Opal aus der Harry Potter Kollektion namens "Tonks".

Da die Wolle ja in sich recht unruhig ist, hab ich einfach nur Stinos für mich in Gr. 39 mit meinen heißgeliebten KnitPro in 2,25 genadelt.

Aus dem Rest hat sich meine Lütte noch ein paar Sneaker gewünscht. Muss mal wiegen, ob das noch reicht, immerhin hat die junge Dame auch schon Gr. 36.

Ich geh dann mal weiternadeln.

LG
Euer Klärchen

1 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Sehr schön und farbenfroh sind die Socken geworden, ein Muster würde nur unter gehen.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentar veröffentlichen