Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 3. August 2010

Unter die Pfälzer gegangen

sind wir jetzt offiziell, denn wir haben uns ganz brav umgemeldet. Nur das Auto verrät jetzt noch die Oberhausener Herkunft, weil der Kfz-Schein erst von der Bank zum Straßenverkehrsamt geschickt werden muss.

Der größte Umzugsstress ist auch geschafft, es hängen sogar schon fast überall Gardinen. Allerdings stehen noch einige Kisten rum. Ich werde mich heute mal dem Kinderzimmer widmen, denn wenn mein Kind am Samstag von Oma und Opa gebracht wird, sollte ihr neues Kinderzimmer fertig sein. Ich muss jetzt nur mal schauen, wie ich die Sachen sinnvoll in den neuen Schränken (übrigens ebenfalls sponsort bei Oma, Opa und Uroma) unterbringe.

Ansonsten hatte Schatzi gestern seinen ersten Arbeitstag und war ziemlich platt. Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und kriege jetzt bis voraussichtlich Donnerstag Bescheid, ob ich am 1.9. anfangen kann. Und ich bin sogar schon wieder soweit, dass ich gestern abend auf der Couch die ersten Maschen gestrickt habe. Es wird also *lächel*

Ach ja, und wenn alles klappt, dann werd ich am 14. August das erste Mal zum Stricktreffen nach Worms fahren. Da freu ich mich schon ganz doll drauf.

So, jetzt geh ich weiter schaffen und die bald gibt es auch wieder strickige Bildchen

LG Euer Klärchen

PS: Die Katzen haben den Umzug auch gut überstanden und fühlen sich pudelwohl bei soviel Platz *gg*

5 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug ;) und toi-toi-toi für die neue Stelle und dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht.

Ganz liebe Grüße - Sunsy

(schade, nun hat es doch nicht mehr mit einem Besuch geklappt... und nu seid ihr so weit wech :( )

Martina hat gesagt…

Na das klingt doch alles sehr positiv, ich hoffe deiner Tochter wird es auch gefallen am neuen Wohnort.

Gruß aus dem ollen Oberhausen
Martina

Sinaida hat gesagt…

Alles Gute in der Pfalz wünsch ich euch und dass ihr euch wunderbar einlebt.

Alles Gute aus der alten Heimat
Sina

Strickhexe hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen in der Pfalz ;-) Vielleicht lernen wir uns ja dann bald mal bei einem Stricktreffen persönlich kennen?

Liebe Grüße
Natascha

Strickhexe hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen in der Pfalz ;-) Vielleicht lernen wir uns ja dann bald mal auf einem Stricktreffen persönlich ?

Liebe Grüße
Natascha

Kommentar veröffentlichen