Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 28. August 2010

Multnomah

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder etwas zu zeigen, denn im Forum meiner lieben Wupperspinner hatte Woelkchen zu einem KnitAlong aufgerufen. Der Multnomah sollte gestrickt werden. Und da ich dieses Dreieckstuch schon länger interessant fand, weil ich das Pfauenmuster so mag, hab ich doch glatt mal mitgestrickt.

Hier ein erstes Bild, bei welchem ich gerade die erste Reihe vom Mustersatz gestrickt habe (sprich: man sieht noch nichts davon *lach*) Aber ihr könnt zumindest erkennen, wie schön die Jawoll Magic aussieht. Ich würde euch ja auch gerne fühlen lassen, aber das funktioniert ja leider noch nicht im Internet.


Mittlerweile fehlen mir übrigens nur noch drei Reihen und da wir die nächsten zwei Tage ungefähr 700 km fahren werden, nehm ich noch ein Knäulchen HotSocks mit und werd es gleich nochmal stricken *gg* Also folgen dann weitere Bilder am Montag.

LG und ein schönes Wochenende
Euer Klärchen

3 Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Was zu sehen ist, sieht schon mal gut aus! Bin schon ganz gespannt auf das fertige Teilchen!

LG Sammy

Sunsy hat gesagt…

Aaaaah, das Tuch steht auch noch auf meiner To-do-Liste ;)

Du hast recht, es sieht schon mal absolut klasse aus. Und ich kann erahnen, wie toll es sich anfühlt... schmuseweich, hab ich recht?

glg und hab ein schönes Wochenende!
Sunsy

Margot hat gesagt…

Wird sicher schön in diesen Farben!
Liebe Grüße von Margot

Kommentar veröffentlichen