Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 4. April 2010

Oster-Wichteln im Junghans-Forum

Auch dabei habe ich mitgemacht. Leider ist mein eigenes Knäuel - Hermes sei Dank *gnarf* - nicht mehr rechtzeitig angekommen.
Mein Päckchen lagerte aber schon seit Dienstag bei mir und wurde heute gemeinsam mit meiner Lütten (der der Osterhase u.a. eine Strickmaschine gebracht hat *gg*) ausgepackt.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Eine sehr lieb geschriebene Karte, ein kleines Teelicht, welches extra die Kiddies meiner Wichtelmama für mich gemacht haben, zwei Schoki-Marienkäfer, vier supersüße, puschelige Eierwärmer (meine ersten übrigens *lach*) und der absolute Traum sind diese Socken. Sie sind so wunderschön, dass ich extra für euch ein Detailfoto gemacht habe. Die Wolle ist total weich und das Muster ist so aufwändig, dass ich glatt blass vor Neid geworden bin.

Jetzt muss ich für den Frühling doch glatt mal nach Schuhen gucken, in denen die auch zur Geltung kommen *lächel*. So, und jetzt genug geschwärmt, hier kommen die Bilderchen:

1 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oh ja, das sind wunderschöne Socken! Die gefallen mir auch :)

Ich hab heute übrigens mal keine Stiefeletten an, sondern Halbschuhe und "richtige" Socken :))) - der Chef ist im Urlaub, wir arbeiten auf Sparflamme und daher muss ich nicht "repräsentieren" und die Dünnseidenen anziehen ;)

glg, Sunsy

Kommentar veröffentlichen