Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 4. April 2010

Oster-Wichtel-Wickelknäuel

gab es dieses Jahr bei meinen Wupperspinnern. Da hab ich mitgemacht, weil ich bei so einem Wickelknäuel noch nie mitgemacht habe. OK, ich kann jetzt verstehen warum einige gesagt haben "Bei sowas mach ich nicht mehr mit". Wenn mein Wichtel seins auspackt, wird er verstehen, dass da verdammt viel Arbeit drin gesteckt hat *gg*

Mein Knäuel war mit wunderschönem Spinnfutter abgepolstert und die Sockenwolle extra nach meinen Farbvorstellungen gefärbt. Danke an die liebe Ines. Außerdem hat sie extra ein Bambusgarn genommen und da bin ich schon sehr gespannt drauf, weil ich Bambus noch nie verstrickt habe. Ich habe sogar schon eine Idee fürs Muster, aber die wird noch nicht verraten *gg* Und hier mal ein Bildchen:
Photobucket

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich kann nur bestätigen, dass in Deinem Wichtelknäul viieel Arbeit steckt. Aber der erste Socken ist fast fertig! Alles weitere bei den Wupperspinnern ...
LG und Danke!
Angelika

Kommentar veröffentlichen