Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 4. April 2010

Nadel-Parade 2010: April-Aufgabe

So, heimlich still und leise ist es schon wieder April geworden und die nächste Aufgabe steht an. Dabei hab ich den März noch nichtmal fertig *schäm*

Aber ich will zumindest alle Neugierigen hier auf dem Laufenden halten: Die Aufgabe für April besteht darin, eine Nadeltasche zur Aufbewahrung unseres liebsten Handwerkszeuges zu basteln. Damit die armen Nadeln nicht frieren müssen, wenn sie auch mal unterwegs mitgenommen werden. Und natürlich auch damit sie nicht verloren gehen *gg*

Mein Problem ist, dass ich zu 90% mit der Rundstricknadel arbeite. Mal schauen, vielleicht lasse ich mir dafür mal was besonderes einfallen.

Ach ja, und allen, die hier lesen möchte ich die Abstimmung für die Februar-Aufgabe: "Handy-Mütze" ans Herz legen. Wir Teilnehmerinnen an der Nadel-Parade würden uns über ganz viele Abstimmer freuen.

So, und ich geh jetzt Kartoffelsalat vorbereiten. Wir läuten morgen die Grillsaison ein (sicherheitshalber aber mit Tischgrill drinnen).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen