Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 16. März 2010

Bebilderte Neuigkeiten



So, hier erstmal wie versprochen, die Wolle, welche ich für die Märzaufgabe der Nadelparade rausgesucht habe. Aufgabe war es, ein paar frühlingsfrische Socken aus drei verschiedenen Farben zu stricken. Und ich hab mir Grün rausgesucht, um die Hoffnung auf Frühling zu steigern *lach*







Außerdem schellte heute der Postbote und brachte mir eine klitzekleine Bestellung, die ich letzte Woche beim Freitags-Update der Wollmeise erwischt habe. Einmal superwash Merino in der Farbe Himbeere, die mir allerdings etwas zu pinkig ist und ich die gerne gegen Poison Nr. 5 oder Pfefferminzprinz tauschen würde.






Außerdem noch eine Dunkle Kirsche in Twin-Qualität, bei der ich schon eine Idee habe, was draus werden könnte. Die gefällt mir nämlich sehr gut.




Das wars erstmal für heute.

LG Euer Klärchen

1 Kommentare:

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Es werden wohl frühlingshafte Wald- und Wiesen-Socken!? Freue mich schon auf Dein Ergebnis!

Und: ich drücke Dir die Daumen, dass Du die "zu" pinke Wolle eingetauscht bekommst!

Kommentar veröffentlichen