Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 1. Februar 2010

Wichtel-Fragebogen

Nachdem ich bereits zum dritten Mal an einem Wichteln teilnehmen werde (diesmal ein Oster-Wichteln im JH-Forum) habe ich mich mal hingesetzt und einen Wichtel-Fragebogen erstellt. Dieser ist sicherlich auch für zukünftige Tauschis nützlich.

Und hier ist er, taddaa:

1) Meine liebste Farben:
Bordeauxrot, pflaumenfarben, dunkelviolett, petrol

2) Diese Farben mag ich gar nicht:
neon

3) Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?

Ich stricke eigentlich nur noch mit meinen Knitpro Holz und dabei ist meine 2,5er Rundnadel eigentlich ständig besetzt. Glatt rechts kann ich aber immer noch am schnellsten mit dem Nadelspiel. Die neuen Spectras reizen mich noch, weil ich bei dunkler Wolle mit den Holznadeln manchmal Probleme habe.

4) Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, …
Hauptsächlich Socken, zum Sommer hin auch manchmal Tücher, selten Stulpen, Handschuhe u.ä.

5) Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, …? Was trägst Du auf keinen Fall?
Ich trage ausschließlich selbstgestrickte Socken, gerne auch Mützen und Hüte (allerdings hab ich Hutgröße 60 – das schränkt die Auswahl etwas ein) und manchmal auch Tücher.

6) Welche Schuhgröße hast Du?

Größe 39/40 in normaler Breite

7) Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?

Gern mag ich Lochmuster und Zopfmuster, diese allerdings am liebsten mit uni-Wolle (hiervon hab ich übrigens noch vieeel zu wenig *gg*). Stinos gehen immer. Ich find es immer schade, wenn ich sehe wie Wolle ein Muster schluckt. Da ist mir die Arbeit zu schade und dann werden da halt schöne Stinos draus *gg*

8) Ich trinke gerne:
Milch, Kakao, Cappucchino,

9) Das trinke ich absolut nicht:
Kaffee vertrag ich leider nicht

Schwarz-Tee mag ich nicht

10) Ich nasche:
viel zu gerne!

Chips (hier am liebsten Chipsfrisch ungarisch), Gummibärchen

11) Das nasche ich absolut nicht:
Marzipan,dunkle schokolade

12) Lieblingshobby:
Stricken, Lesen, Spielen (Gesellschaftsspiele, Rollenspiele o.ä)

13) Ich lese gerne:
Mittelalterromane, Fantasy

14) Ich sammle:
Sockenwolle ;o) und Bücher

15) Lieblingstier:
Katzen (hab ich selber 3 von), Hunde und Pferde

16) Ich mag Kerzen:
Und wie! Aber am liebsten Windlichter, Laternen o.ä., die auch katzentauglich sind

17) Ich mag Schaumbäder
mit einem guten Buch am liebsten stundenlang *gg*

18) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein:
Alles, was mit Katzen und Schafen zu tun hat *gg*

Ich mag auch Jahreszeitendeko, aber da streikt mein Mann

19) Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?

Ich vertrage kein Nickel. Ansonsten noch so einige, die zum Glück auf mein Hobby zum Glück keinen Einfluß haben.

20) Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?
Ich sehe immer diese ausgefallenen Maschenmarkierer. Die find ich toll. Ich arbeite bisher mit popeligen Büroklammern.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen