Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 15. Februar 2010

Sockenpaar Nr. 7

ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, welche heute ihren Geburtstag feiert.

Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und rosa, aber da ich persönlich finde, dass zu rosa eher grau gehört, ist es halt mehr pink geworden *gg*

Mein Schatzi ist gerade auf dem Weg sie ihr zu bringen. Ich bin sehr gespannt, wie sie ihr gefallen *lächel*

Das Garn ist übrigens von "supergarne" und ich bin total begeistert. Es hat sich super stricken lassen und die haben eine irre Auswahl an uni-Farben. Da werd ich in Zukunft definitiv öfter bestellen.

1 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind total schön geworden....super Farben....die werden ihr bestimmt gefallen...
Die Oma ist ja zum Schreien...hihi...
Ganz liebe GRüsse
Patricia

Kommentar veröffentlichen