Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 11. Januar 2010

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

hab ich heute im Briefkasten gefunden, denn ich habe mir von der Finanzspritze meiner Oma ein Strickbuch gegönnt, welches auf meinem Wunschzettel stand, aber leider nicht unterm Weihnachtsbaum lag.


Da ich es bei Amazon.com bestellt habe (aufgrund des Dollars war es so für mich fast 5,00 Euro günstiger) kam es jetzt erst an. Aber da ich eh erst noch diverse Socken zu stricken habe, bleibt es bislang erstmal beim Anschauen. Ich hab davon ja schon viel bei Ravelry gesehen, aber ich bin total begeistert. Es ist wirklich kaum etwas drin, was mir nicht gefällt. Jetzt brauch ich für die nächste Zeit nur mehr uni-Sockenwolle *gg*

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

tolles Buch, was Du da hast und mir geht es wie Dir. Ich brauche auch dringend einfarbige Sockenwolle.

Liebe Grüße

Kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Claire
Das Buch ist wirklich toll,ich habe schon 3 Modelle daraus gestrickt.
Ich habe handgefärbte Wolle genommen,die Muster kamen prima raus.Wenn die Farben nicht zu krass sind geht das.
Viel Spass beim Stricken
Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen