Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 18. Dezember 2009

Getauscht

habe ich nach langer Zeit mal wieder und das Ganze gleich zweifach.

Ich verfolge nämlich immer das Auftauchen des aktuellen Opal-Abos, weil cih festgestellt habe, dass ich Opal total gerne mag. Leider hab ich das Abo bisher nicht und auch wenn es auf meinem Weihnachtswunschzettel ganz oben stand bezweifel ich, dass ich es kriege.

Aber so bin ich beim Dezember-Abo über ein braun-graues Knäuel gestoßen, welches bei vielen Strickerinnen auf wenig Gegenliebe stieß und daher zum Tausch angeboten war. Und obwohl Braun eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt habe ich mich auf Anhieb in dieses Knäuel verliebt.

Also hab ich sicherheitshalber gleich zwei Damen angeschrieben und prompt bin ich mir mit beiden einig geworden. Also hab ich gleich zwei Knäuel davon und werde jetzt Socken für meinen Schatz und mich im Partnerlook stricken *gg*

Vielen Dank an Daniela und Andrea für diesen prompten Tausch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen