Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 25. November 2009

Man ist so alt, wie man sich fühlt

Wenn es danach geht, fühle ich mich momentan uralt. Mindestens... wenn nicht noch älter.

Zum einen darf ich seit einer Woche Tabletten gegen hohen Blutdruck nehmen. Da weiß ich allerdings wo er her kommt. Das sind die zusätzlichen Kilos, die ich leider drauf habe, seit ich aufgehört habe zu rauchen.

Dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte wahnsinnige Rückenschmerzen. Hat schon mal jemand versucht mit nem leichten Hexenschuß Bus zu fahren. Ist echt SEHR zu empfehlen *haha*

Tja, und eben dieser Bus brachte mich zum Ohrenarzt, weil mein Hörvermögen in letzter Zeit nicht mehr das Beste ist. Ich war eigentlich davon ausgegangen: einmal Ohren spülen und gut ist. Tja, Pustekuchen. Der Hörtest brachte es ans Licht: Ich habe von Geburt an eine Hörstörung im Mitteltonbereich. Und die ist eben in letzter Zeit schlimmer geworden.

So schlimm, dass ich schon unbewusst anfange, von den Lippen abzulesen. Und ich am Freitag meinen Chef darauf hinweisen darf, dass er mir nicht immer im Vorbeigehen irgendwelche Infos zuwerfen darf. Das funktioniert nämlich leider nicht, wenn ich noch parallel z.B. das Telefon am Ohr habe.

Das einzig Gute an dieser Hiobsbotschaft war, dass wir derzeit noch nichts weiter machen müssen. Ich soll nur regelmäßig inhalieren, um diese Nase feucht zu halten und in einem Jahr wieder zur Kontrolle, damit wir ggf. rechtzeitig mit Hörgeräten anfangen können.

Also irgendwie fühle ich mich heute deutlich älter als 32 und verdammt sch...

2 Kommentare:

Wollkind hat gesagt…

Manchmal hat man einfach so Sch...Tage! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser ! Liebe Grüße, Michaela

Wollkind hat gesagt…

Manchmal hat man einfach so Sch...Tage! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser ! Liebe Grüße, Michaela

Kommentar veröffentlichen