Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 9. November 2009

Ganz stolz

war ich am Samstag auf meine Lütte. Sie hat vor zwei Wochen an einem Vorlesewettbewerb der hiesigen Katholischen Gemeindebücherei teilgenommen und am Samstag war dann die Preisverleihung.

Da unsere Lütte ja dazu neigt, Dinge gerne etwas schwarz zu sehen, hat sie schon sehr gebibbert, ob sie wirklich etwas gewonnen hat, denn nur die ersten drei Plätze sollten ein Buch ihrer Wahl erhalten. Zum Glück wurde sie recht schnell erlöst, denn bei den Kindern der 3. Klasse wurde ihr Name gleich als erstes von der Ex-Bürgermeisterin (die mit durch die Preisverleihung führte) vorgelesen. Damit hat sie den 3. Platz gemacht und hat sich so doll gefreut, dass Mama glatt ein paar Tränchen vergossen hat *rot werd*

2 Kommentare:

AnjinSan hat gesagt…

drück sie mal ganz dolle von mir. kinder, die mit so einer begeisterung lesen muss man einfach gern haben. bitte fördere sie weiter mit wirklich guten büchern.
gruss j.

AnjinSan hat gesagt…

bitte drück sie mal ganz dolle von mir. kinder, die mit so einer begeisterung lesen, muss man einfach gern haben. bitte fördee sie mit wirklich guten bücher und halte ihre begeisterung aufrecht.
gruss j.

Kommentar veröffentlichen