Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 4. Oktober 2009

Gefallener Pfefferminzprinz alias Fallmaschen-Baktus

Heute morgen hab ich ihn ganz flott fertig gestrickt und auf der Wottelkirmes in OB-Königshardt ist er gleich Probe getragen worden. Ich bin ganz begeistert. Nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu lang und nicht zu kurz, aber seeehr angenehm und kuschelig.

Für alle die es interessiert, findet sich die Anleitung für den Fallmaschen-Baktus hier. Gestrickt ist er aus 1 Strang Molly der Wollmeise in der Farbe Pfefferminzprinz mit Nadelstärke 4,5.

Habt bitte Nachsehen bezüglich des Fotos mit mir. Die Sonne hat ziemlich geblendet.

2 Kommentare:

Wollkind hat gesagt…

Du bist ne Virenschleuder ;-) Der Baktus sieht total gut aus!! Jetzt habe ich glatt noch Wolle für so einen Baktus in meine Kur-Woll-Tasche gepackt.

Iris hat gesagt…

HI.

Also ich finde Deinen Baktus mit den Fallmaschen richtig toll. ISt mal was anderes und er steht Dir super. MAch Dir mal wegen dem Bild keine Kopf, passt schon alles :-)
Übriegens gefällt mir Dein Design hier total super.
Ich war gleich mal bei der Entwicklerin stöbern und habe mir auch eins gegönnt für meine Blogspotblog. Die sind echt schön.

LG
Iris

Kommentar veröffentlichen