Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 15. September 2009

Tage wie dieser

sollte man eigentlich aus dem Kalender streichen. Erstens habe ich gestern abend mein Spinnrad kaputt gekriegt. OK, es ist nur das Verbindungsstück zwischen Knecht und Tritt, aber trotzdem ärgerlich, da ich gestern abend so richtig schön den Dreh raus hatte.

Dann bin ich heute nacht um kurz nach drei wach geworden und konnte partout nicht mehr einschlafen. Um kurz vor 4 bin ich aufgestanden und hab ne Stunde gestrickt bis ich wieder müde genug war, um einschlafen zu können. Als dann um 7 Uhr der Wecker schellte, hätte ich ihn am liebsten an die Wand geworfen *grrr*

Nachdem ich meine Tochter um 9 Uhr zur Schule gebracht hatte, bin ich einkaufen gefahren und als ich zu Hause die Einkäufe weg räumen wollte bin ich im Wohnzimmer an die Wasserflasche auf dem Tisch gestoßen. Ok, sie war leer aber aus Glas, also auch leer schwer. Als ich registrierte, dass die Flasche fiel habe ich mich schon die Katzen aus dem Wohnzimmer scheuen und Scherben einsammeln sehen. Aber dank einer hervorragenden Reaktion (ha ha) ist die Flasche nicht auf dem Boden zerschellt. Nein, ich habe sie mit dem letzten Glied meiner letzten 3 Zehen abgefangen. Den anschließenden Schrei hat wohl so ziemlich das ganze Haus gehört. Danach hab ich erstmal mit Eisbeutel auf dem Fuß auf der Couch gesessen und mein Mann hat den restlichen Einkauf weggeräumt.
Aber anscheinend hab ich noch mal Glück im Unglück gehabt. Bis auf einen leichten Schmerz wenn ich vorne an den Nagel des vorletzten Zehs stoße tut nichts mehr weh.

Und um das ganze noch zu krönen hat mein Mann vorhin sein Bier auf dem Spielfeld von "Siedler von Catan" verschüttet.

In diesem Sinne gehe ich heute früh ins Bett. Auf das der morgige Tag besser werde.

1 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ach menno, na da hast du ja einiges erlebt... Ich wünsch dir gute Besserung und dass es heute besser ist. Solche blöden Tage hat wohl jeder mal - also Kopf hoch!

glg, Sunsy

Kommentar veröffentlichen