Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 18. Mai 2009

Zeit für was Neues

wurde es ganz dringend hier, aber irgendwie gab ich es in letzter Zeit reichlich familiäres Chaos aber wenig Zeit fürs Internet und zum Stricken. Deswegen hab ich für die Socken für Schwiegervater auch mind. 2 Wochen gebraucht. Aber endlich sind sie fertig.

Das Muster ist aus dem Sabrina Spezial Socken Heft Nr. 1497. Es handelt sich um das Muster Nr. 29. Im Original als Damensocken mit 60 Maschen und in Violett hab ich das Muster um 12 Maschen auf 72 erweitert. Außerdem konnte ich damit die graue Regia Stretch aus meinem Überraschungspaket verarbeiten, vor der es mich eigentlich schon gegruselt hat. Aber ich muss sagen, so gefällt sie mir richtig gut.

Flechtmustersocken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen