Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 8. August 2009

Winter-Revontuli - Fertig !

Unter dem armen heiß laufenden Ventilator habe ich es heute geschafft und meinen Winter-Revontuli beendet. Einen Mustersatz habe ich weggelassen, weil sonst die Wolle nicht gereicht hätte. Ich hab zwischendurch mal mit der Waage gemessen, wieviel Gramm ich für eine Reihe brauche, damit ich ausrechnen konnte, wie weit ich noch komme *lach*

So ist es jetzt genau hingekommen, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich dass es mit der gleichen Farbe endet, wie es angefangen hat.

Ungespannt hatte der übrigens schon schnuckelige 1,60 x 80 cm. Die genauen Angaben gibt es morgen. Momentan spannt er im Kinderzimmer so vor sich hin.

Ich hab ihn dann mal fix noch bei Tageslicht auf dem Balkon geknipst und meine Katze wollte schon mal beim Spannen helfen *lach*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen