Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 22. August 2009

To-Do-Liste

Nachdem ich gestern mal so überlegt habe, was ich in nächster Zeit noch alles zu erledigen habe, werd ich hier mal eine To-Do-Liste erstellen, die mich ständig daran erinnert, was ich alles zu tun habe.

Romantica Tuch - Geburtstagsgeschenk bis 29. August 2009
Spider Socks Geburtstagsgeschenk für meinen Ex zum 40. bis 08. September
Double Basket Socks für Molly (sobald wie möglich)
Revontuli aus Zauberball-Schatten für eine Wunsch-Bestellung (innerhalb der nächsten drei Wochen)
Das Meer Socken für meine Schwiegermutter zum Geburtstag (23. September 2009)
Reiche und Rippchen Socken für meinen Schwiegervater zum Geburtstag (1. Oktober 2009)

Dazwischen noch ein bisschen Familie, Arbeit, Haushalt. Hiiiillfffee. Wo ist mein Antrag für den 48-Stunden-Tag?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen