Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 4. August 2009

Tauschangebote

Ich hab heute bei mir fleißig aufgeräumt und dabei so einige Dinge zu Tage gefördert, die bei mir unbenutzt vor sich hin geschlummert haben und ich dachte mir, dass sie bei jemand anderem bestimmt ein schöneres Zuhause finden, wo sie mehr gebraucht werden.

1. ein Nadelspiel von KnitPro Harmony in 2,25er Stärke und 10 cm Länge (Das Nadelspiel ist noch unbenutzt und Originalverpackt, da ich mich seinerzeit mit der Länge vertan habe) Reserviert für Sunsy

2. ein Nadelspiel von KnitPro in Metall, ebenfalls 2,25er Stärke, in 15 cm Länge (kaum benutzt, max für 2 Socken, da ich bei den Metallnadeln Probleme mit meiner Nickelallergie hatte)

3. ein Stück unbenutzten quietschroten Pannesamt der Größe 1,30 x 1,80 (auch wenn er weitestgehend katzenhaarfrei gelagert wurde, kann ich nicht versprechen, dass er 100% katzenhaarfrei ist)

Und zu guter Letzt hab ich noch ein paar Reste – überwiegend in Blautönen – hier, die ich gerne an jemanden verschenken würde, der bei den Aktionen zum Schmetterlings- oder Frühchenstricken mitmacht.

Für die oberen drei Dinge hätte ich im Gegenzug gerne unifarbenes oder selbstgefärbtes Sockengarn oder ein schönes Tuchgarn. Jeweils mind. 100 gramm. Wer jetzt Interesse hat, darf sich gerne per Mail unter “clairefraser1977(at) hotmail (punkt) com” wenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen