Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 11. August 2009

Neue Socken braucht der Mann

Das erste Paar der zwei versprochenen Paare für meinen Mann ist heute fertig geworden. Ich habe es nämlich endlich geschafft, die Calendula Cable Socks zu verpaaren.

Außerdem hab ich am Samstag den zweiten Socken eines Stino-Paares für meinen Mann angefangen, bei dem ich bereits am Fußteil bin.

Allerdings stricke ich derzeit noch parallel an einem Romantica-Tuch von Birgit Ich hatte gestern nämlich mal wieder eine Bordeux-Fuchsia-farbene Lace-Wolle in der Hand und meine zukünftige Schwägerin steht auf alles, was pink ist und hat demnächst GEburtstag. Also werd ich sie mit diesem Tuch beglücken. Jetzt geh ich erstmal weiter stricken.



--------------------------------------------------------

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen