Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 1. September 2009

Mein Mann hat sich verliebt


In diesen wunderschönen 9 Monate alten Maine Coon Kater namens "Titancoons DJ"

Er macht hier einen auf ganz lässig und cool und unsere Katze ist völlig verwirrt, warum der denn gar nicht faucht und knurrt *gg*

Unser Katzer hat ein bisschen Schiss vor ihm, gut er ist mit 9 Monaten ja auch jetzt schon größer als die beiden mit ihren 5 Jahren *lach*

Bessere Bilder gibt es, wenn hier wieder Normalzustand herrscht. Momentan ist immer noch "Ruhe vor dem Sturm".

2 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...also in den hätte ich mich auch verliebt :O)
bleibt aber erst mal ein Traum...wegen zu hoher Anschaffungskosten :O(
Damit Ruhe rein kommt gibt es einen Stecker mit Pheromon,der kommt in die Steckdose (habe ich im Fr**napf bekommen)weil meiner Pipi gemacht hat...jetzt ist wieder alles gut...
Hilft auch bei Eingewöhnung und ist nicht schädlich für andere Hausbewohner :O)
Viel Spaß mit dem neuen Hausbewohner :O)
Liebe Grüße Heike

Sonja hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kater, das fällt das verlieben ja leicht ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Kommentar veröffentlichen