Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 3. August 2009

Ja is denn heut scho Weihnachten ...

Zumindest kam ich mir heute so vor. Vor einiger Zeit hatte Gaby in ihrem – übrigens wunderschönen – Blog gefragt, ob jemand bunte Sockenwollreste für sie hätte. Da ich davon diverse Reste, besonders von den Socken für meine Lütte, rumfliegen hatte, hab ich ihr eine schöne große Kiste damit gepackt.

Was ich dann allerdings heute von ihr zurück bekam, hat mich glatt sprachlos gemacht. Zwar hatte Gaby mir ein paar Fotos von ihrer Wolle gezeigt, von der ich mir die entsprechende Sockenwolle aussuchen konnte und mir in ihrer Mail eine kleine Überraschung angekündigt. Ok, in Anbetracht ihres Blogs hatte ich mit etwas in der Art des kleinen gestickten Herzens gerechnet. Aber dieser supersüße Anhänger mit der Katze ist einfach nur zum Knuddeln. Total schöööön.

Außerdem hatte ich in ihrem Blog mal ein wunderschönes Knäuel Lace-garn gesehen und als Kommentar hinterlesen, dass es genau in mein Beuteschema passen würde und Gaby war so lieb und hat es doch tatsächlich auch noch ins Paket gepackt und auf der Karte angefragt, ob ich nicht Lust hätte, gemeinsam ein KnitAlong mit ihr und diesem Garn zu machen. Na klar hab ich Lust. Ich hab sogar schon eine Muster-Idee.

Aber jetzt erstmal genug gequasselt, hier kommen die Bilder:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen