Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 12. August 2009

Ich bin total happy

erstens hat sich Molly gestern noch bei mir gemeldet und wir stehen zur Zeit noch in gemeinsamen Verhandlungen bzgl. der Wolle. Muster ist schon ziemlich klar. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Double Basket Socks Muster in meiner eigenen Abwandlung.

Zweitens ist heute mein Päckchen von Marion angekommen. Sie wollte sich von ihren Ashford-Farben trennen und da hab ich ganz laut hier geschrien. Ich bin dem Paket-Fahrer auf dem Weg zur Arbeit heute morgen direkt in die Arme gelaufen und musste es gleich im Auto noch auspacken. Mal schauen, wann ich dazu komme, es auszuprobieren.

Auf jeden Fall werd ich erstmal fleißig im I-net stöbern, wie das so funzt, mit dem Wolle färben. Zum Glück hab ich ja beim letzten Aufräumen noch zwei Knäulchen weiße Sockenwolle gefunden. Die werden jetzt zum Probieren herhalten müssen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen