Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 25. Juli 2009

Wieder zurück

aus dem Krankenhaus ist meine Lütte seit gestern mittag.

Sämtliche Befunde waren unauffällig, so dass Blinddarm ausgeschlossen werden konnte.

Jetzt sieht es wohl so aus, dass das Bauchweh von Verwachsungen kommt, die durch die OP direkt nach der Geburt entstanden sind. Die engen wohl den Darm ein, was zu Verstopfung führt und die Verstopfung wiederum in Kombination mit den Verwachsungen führt dann zu Bauchweh.

Wir haben eine Liste mit Ernährungsratschlägen erhalten und müssen jetzt einen “Stuhlkalender” führen. Wir hoffen, dass wir die Sache so in den Griff kriegen, denn sonst steht wohl eine Spiegelung an. Und das möchte ich ihr nicht zumuten, wenn es nicht unbedingt sein muss.

So, und nachher gibt es ein Bild von meinem Baktus, welchen ich fertig habe.

Und ich hab meine erste Bumerangferse ohne Löcher gestern geschafft. Das habe ich dem Revontuli zu verdanken, denn da habe ich mich das erste Mal mit Zunahmen aus dem Querfaden auseinandergesetzt. Diese Zunahme beim Übergang von Ferse zu Fußrücken gemacht und anschließend mit der ersten Rußrückenmasche rechts verschränkt abgestrickt und “Taddaa” – kein Loch zu sehen. Yippieh. Jetzt aber schnell weiterstricken.

Ach und bevor ich es vergesse, meine Lütte bedankt sich noch für die vielen lieben Genesungswünsche.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen