Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 23. Juli 2009

Öfter mal was Neues

es könnte ja sonst langweilig werden. Getreu nach diesem Motto hat mich meine Tochter gestern mal wieder mit Bauchschmerzen geweckt. Wir haben das Problem mit den Bauchschmerzen seit mittlerweile gut 6 Wochen ohne dass der wirkliche Grund gefunden werden konnte. Unser lieber Kinderarzt hat Blinddarm bisher ausgeschlossen, da sonst keine Symptome außer Bauchweh dazu passten.

Naja, gestern hatte sie den Druckschmerz jetzt aber eindeutig rechts (sonst war er immer mittig) und deshalb hat uns unser Kinderarzt direkt (sehr zu meiner Freude) ins Krankenhaus überwiesen. Nachdem ich zu Hause noch schnell die beiden Trösterkuscheltiere geholt und meinen Mann informiert hatte, sind wir dann direkt weiter ins Krankenhaus. Tja, und die haben sie dann auch gleich da behalten und werden sie jetzt auf den Kopf stellen.

Der Oberarzt dort hatte nämlich auch so seine Zweifel an der Blinddarm-Theorie und damit hatten beiden wohl Recht. Den gestern nachmittag die Blutwerte waren völlig in Ordnung. Der Urin ist auffällig und wird jetzt erstmal ins Labor geschickt. Ich bin mal gespannt, denn sonstige Anzeichen für eine Blasenentzündung hatte sie in der ganzen Zeit nicht.

Lassen wir uns mal überraschen, was im Enddeffekt bei raus kommt.

Die Sache hat nur einen einzigen Vorteil. Mein Baktus aus 6fädigem Sockengarn ist zu 45% fertig und meine Socken aus der Trekking Handart (die mir für den Baktus doch zu schade war) sind schon angeschlagen.

So, jetzt noch kurz unter die Dusche huschen und dann wieder ab ins Krankenhaus. Um 10 Uhr ist Visite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen