Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 30. Juli 2009

Kleiner Wollkauf

Im Junghans-Forum haben sich einige Leute zusammen getan, um gemeinsam am 1. August mit dem STricken eines Revontuli zu beginnen. Da ich ja ohnehin noch einen für mich stricken wollte, habe ich mich ebenfalls dazu eingetragen. Und gestern durfte ich meine bei Birgit bestellte Kauni EC bei der Post abholen. Und damit es sich auch ein bisschen lohnt, hab ich mir endlich noch ein 2,5er Nadelspiel von Knitpro dazu gegönnt. Bisher hatte ich da ja nur die Rundnadel von und hab meine Socken fast ausschließlich damit gestrickt. Aber mit dem Nadelspiel bin ich mittlerweile doch tatsächlich ein bisschen schneller. Nur die Übergänge der einzelnen Nadeln sieht man teilweise immer noch. Aber ich arbeite dran *gg*
Ach ja, und hier noch ein Bild

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen