Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 9. Juli 2009

Gaby hatte in ihrem Blog nach bunten Wollresten gefragt. Als ich nachgeguckt habe, was ich ihr so anbieten kann, fielen mir zwei Knäuel in die Hand aus denen ich mal schnell noch zwei Paar Socken für meine Lütte gestrickt habe, damit die Reste noch in das Päckchen konnten.
Das erste Paar ist aus der Regia Stretch, aus welcher ich auch schon die Jaywalker für meine Lütte gestrickt habe. Das Muster habe ich auch schon mal gestrickt – es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Außerdem hatte ich noch ein Knäuel selbstgefärbter Wolle von Tigerface hier, die ich nach dem Muster der Girlie Anklet Socken aus Ravelry gestrickt habe. Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan und beim ersten Umschlag hätte ich das Bündchen in die falsche Richtung stricken müssen, aber beim zweiten Socken lief alles schon fast wie von selbst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen