Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 5. Juni 2009

Strickflaute

lautete das Motto der letzten Tage. Es war einfach zu warm. Die Wolle klebte an Nadeln und Fingern und es machte gar keinen Spaß. Aber nachdem es gestern irgendwie so ungemütlich draußen aussah, hab ich es endlich gewagt:

Ich hab meinen ersten Revontuli angeschlagen.

Die Regenbogen-Evilla hatte ich schon seit einem halben Jahr hier liegen, mit dem Muster liebäugel ich noch länger aber bisher hab ich es einfach nicht verstanden. Und dann hab ich es gestern mit dem Tipp probiert, den ich am häufigsten zu diesem Tuch gelesen habe: Nicht denken, einfach stricken, wie es da steht. Und siehe da, es funktioniert.

Bin mittlerweile schon bei Reihe 41 *froi* Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es nicht mein letzter sein wird *gg*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen