Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 15. Juni 2009

Schottland

Wie sich sicherlich schon einige bei meinem Nicknamen gedacht haben werden, bin ich ein großer Schottlandfan. Ich bin vor ewigen Zeiten (mit 14) mal zwei Wochen da gewesen und seitdem hat es mich nicht mehr los gelassen. Nur hin gekommen bin ich leider nicht mehr.

Jetzt bin ich ja seit drei Jahren mit einem Mann verheiratet, der gerne Whisky trinkt, das Land auch toll findet aber selber noch nie da war. Also haben wir fest beschlossen, wir fahren da mal hin.

Und dann kommt da doch gestern dieser Bericht im WDR. 1,5 Stunden über Schottland. Und plötzlich hat mich so doll das Fernweh gepackt, dass ich mit Tränen in den Augen vor dem Fernseher gesessen habe und mir gesagt habe: ICH WILL DA HIN.

Daraus folgt folgender Beschluss für die nächste Zeit: Weniger Wolle, weniger Schnickschnack und jeden Monat was beiseite legen. So, damit ist es öffentlich und beschlossen.

Ich werd mir jetzt mal zur größeren Motivation einen schönen Schottlandhintergrund für den PC suchen.

1 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

*grins*...wie weit sind die Reisepläne denn?
Schottische Grüße
Shippy

Kommentar veröffentlichen