Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 12. Juni 2009

Revontuli - Fertig!

So, nachdem ich es einfach nicht abwarten konnte den Revontuli fertig zu bekommen, bin ich doch tatsächlich heute morgen um 3 Uhr mit meinem Mann aufgestanden, um die letzten Maschen abzuketten. Gestern abend war ich einfach zu müde dazu. Dann hab ich ihn heute morgen gebadet und jetzt trocknet er gerade auf dem Balkon. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter sich hält.

Ich werd mir jetzt mal den Fotoapparat schnappen und ein Foto schiessen.

Und da ist er:

Revontuli

Ich hab ihn übrigens gerade mal gewogen und gemessen: 124 gramm und 68 x 135 cm und damit ist auch klar, dass meine Lütte ihn bekommt.

Und ich werd jetzt mal gucken, was ich mit den restlichen 96 gramm Evilla anfange.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen