Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 18. Juni 2009

Nosferatu

heißt mein neues Projekt. Den Entwurf hierfür habe ich auf der wundervollen Seite von Kalinumba (siehe Links) entdeckt.

Ich hab hier schon sehr lange ein selbstgewickeltes Garn von Ela in verschiedenen Lila-Tönen liegen, mit dem ich bisher nichts anzufangen wusste. Tja, und meine Nachbarin möchte ja schon ganz lange ein Tuch von mir haben und steht total auf Lila. Also was lag näher als meiner Nachbarin mit diesem Garn endlich ihren langersehnten Wunsch zu erfüllen.

Bis jetzt bin ich nur beim glatt rechts gestrickten Teil und bevor ich an die Borte komme werd ich auf jeden Fall erst einmal eine Lebenslinie einziehen.

Bilder gibt es aber erst, wenn es fertig ist. Bis jetzt ist nämlich noch nicht viel zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen