Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 18. April 2009

Hallo Ihr Lieben,

in einem Sockenwollrestepaket welches ich letztens erhalten habe war eine Farbe, die mir sofort für meine Tochter ins Auge sprang. Ein passendes Muster hatte ich auch schon lange im Hinterkopf, da hatte nur die passende Wolle gefehlt.

Jetzt hab ich diese Wolle mit dem Muster auf dem Weg zu Tigerface angestrickt und dank Zugfahrt und ergiebigem Nachmittag hab ich den ersten Socken noch am gleichen ABend beenden können. Nr. 2 ist jetzt gestern abend um 00:10 Uhr fertig geworden.

Das Muster nennt sich übrigens “Lochmuster für kleine Damen” und ist von Wollke7. Die Wolle ist Lollipop.

Und ich finde, das Muster ist wie für diese Socken gemacht. Und damit ihr euch selbst überzeugen könnt, hier das Foto:

Lochmustersocken für kleine Damen

Lochmuster im Detail

Ob sie meiner Tochter auch gefallen werde ich allerdings erst morgen erfahren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen