Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 26. März 2009

Nachtrag zum Wollrausch

So Ihr Lieben,

wie versprochen reiche ich ein paar Bilder zu meinem letzten Eintrag nach. Zuerst die Stino-Socken, die ich für meinen Schwiegervater gemacht habe. Nach seiner OP darf er keine Socken tragen, die am Bündchen einschnüren. Deswegen hab ich 4 Maschen mehr angeschlagen und ein einfaches 2li-2re Bündchen gestrickt.

stinos1

Dann hab ich hier ein Foto von meinem Überraschungspaket.

ueberraschungspaket

Das eine bunte Knäuel fehlt bereits. Ich hatte gehofft, dass diese Farbe dabei ist und meine Tochter war auch gleich begeistert (so wie ich es mir gedacht hatte) Um dem grauen Wetter draußen entgegen zu wirken, hab ich gestern abend bei “Zuhause im Glück” gleich ein Paar Jaywalker für sie angeschlagen. Die sehen derzeit so aus:

fruehlings-jaywalker


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen