Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 24. März 2009

Bestellfieber

So, Ihr Lieben. Irgendwie war die letzte Woche ziemlich ätzend. Zum einen ist die Tante meines Mannes gestorben und ich durfte meine Tochter zum ersten Mal hautnah mit dem Thema Tod konfrontieren. War nicht besonders erfreulich.

Dann kam am Donnerstag endlich meine Bestellung neuer Büroklamotten. Bei der letzten Bestellung war alles zu groß. Jetzt hatte ich bei einem anderen Versandhandel ne Nr. kleiner bestellt und prompt “alles zu klein”. Naja, fast alles. 1 Hose passt und gefällt mir auch noch super gut.

Dafür hab ich dann zur Frustbewältigung einen “kleinen” Wolleinkauf gestartet. 600 gr. Regia Cotton Stretch und 2 Knäuel Regia Silk, wo ich immer schon mal wissen wollte, wie die sich so anfühlt. Und das alles für knapp über 20,00 Euro. Und heute kam die Info, dass das Paket schon an mich raus ist. Mit viel Glück kommt es also shcon morgen an. Hach, ich freu mich.

Und passend zu den Socken soll es jetzt endlich Frühling werden. Das Wetter draußen ist ja echt deprimierend. ABer ich gönn euch schöne bunte Bilderchen, sobald die Wolle da ist *gg* Schließlich will ich euch ja an meinem Glück teilhaben lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen